Grafik Design  >>  Grafik Print  >>  Orange Mobil

O-Mobil ist eine mobile Cocktailbar, die man für private Veranstaltungen Zuhause oder für öffentliche Events mieten kann.

Bei diesem Auftrag ging es darum, O-Mobil den potentiellen Kunden näher zu bringen. Benötigt wurden eine Visitenkarte und ein Flyer, um die Werbetrommel zu rühren und diesen Service bekannt zu machen.

Die Visitenkarte:

Die Visitenkarte ist als Klappkarte konzipiert, da das die Möglichkeit gibt, den Service in ein paar wenigen Sätzen dem Leser vorzustellen.

Der Folder:

Da es sich dabei zum allergrößten Teil um Partys handelt für die dieser Service gebucht wird, sollte der Flyer eine gewisse Fröhlichkeit und Leichtigkeit ausdrücken aber auch eine gewisse Exklusivität und Professionalität unterstreichen, da O-Mobil eine Attraktion für eine Veranstaltung sein soll.  
Share by: