Save the date:

September 2024

Ich freue mich, auf diesem Wege vorab die nächste Ausstellung meiner Malkurse vom 13.09. bis 18.09.2024 in der Alten Färberei in Herborn ankündigen zu können!


Weitere Details reiche ich im August nach.


Öffnungszeiten: 

Vernissage am 13. September ab 19 Uhr.

Ab dem 14. September ist die Ausstellung täglich von 13 bis 19 Uhr geöffnet.

Der Eintritt ist frei.

Adresse:

Mühlbach 5/7, 35745 Herborn


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Vergangenes :

September 2023

Ich freue mich meine nächste Ausstellung vom 16.09.2023 bis 24.09.2023 in der Alten Färberei in Herborn ankündigen zu können!


Ausstellen werden Eduard Rangnau, der seine Skulpturen zeigen wird, Siggi Gerdau  wird seine Fotografien präsentieren und von mir werden neue Mixed Media Arbeiten zu sehen sein.


Weitere Details reiche ich demnächst nach.


Öffnungszeiten: 

Vernissage am 15. September ab 19 Uhr.

Ab dem 16. September ist die Ausstellung täglich von 13 bis 19 Uhr geöffnet.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


September 2022

Ich freue mich Sie ab Samstag, den 17. September bis Mittwoch, den 21. September 2022 von 13 bis 19 Uhr (außer Mittwoch, den 21. September von 13-18 Uhr) in der Alten Färberei, Mühlbach 5/7 in Herborn begrüßen zu können.


Einige meiner Schüler stellen ihr Erstes und das zuletzt in den Kurse gearbeitete Bild aus. So entsteht eine
spannende Werkschau, die die Entwicklung einzelner Schüler eindrucksvoll dokumentiert.


Die Motive der Ausstellung, von abstrakt bis fotorealistisch, sind so vielfältig wie die Arbeitsmaterialien von
Acrylfarbe bis Bunt- und Bleistift.


Mehrere Teilnehmer des von den „LandKulturPerlen“ und der Gemeinde Breitscheid geförderten Malkurses von 2021 sind mit von der Partie und stellen ihre Landschaftsbilder mit Motiven aus und um Breitscheid herum aus.


Der Eintritt ist frei.


Auf dieser Einladung sehen Sie die Arbeiten „Lavendel“ von 2012 und „Amphoren“ von 2022 von Marion Martin.

Mai 2022:

Ausstellung "wohin" der neuen Mitglieder des BBK Mittelhessen im Landratsamt Marburg. 

In der 2. Location für die Präsentation der Neuen, zeigen Lucia Becker, Tobias Funk 

und meine Wenigkeit unsere Arbeiten im Foyer des Landratsamts in Marburg.


Die Vernissage findet am 24. Mai 2022 um 19 Uhr statt. Die Ausstellung läuft vom 25. Mai bis 14. Juli 2022. 


Öffnungszeiten Foyer Kreisverwaltung/Landratsamt:
Montag bis Donnerstag 7:00 bis 16:00 Uhr und Freitag 7:00 bis 14:00 Uhr
Adresse: Lanratsamt Marburg-Biedenkopf Im Lichtenholz 60, 35043 Marburg,

Tel.: 06421 405-1228 oder 405-1273, E-Mail: kultur@marburg-biedenkopf.de



März 2022:                  

Die Gemeinschaftsausstellung der Kunstaktion "Begegnung" mit Art goes Public ist jetzt (so  Corona will -> Corona wollte : ), für das Wochenende vom 25. März bis 27. März 2022  angesetzt. Ich werde mit einer meiner Mixed Media Arbeiten (in letzter Minute sind noch die  B-Ton-Köpfe dazu gekommen)  in der Fabrik der Künste in Hamburg zu sehen sein.




September 2021:         

Wie zu erahnen der Termin im November 2020, der auf den März 2021 für unsere Ausstellung, mit Christoph Oester, Eduard Rangnau,  Siggi Gerdau und mir in der Alten Färberei ,  Mühlbach 5/7 in Herborn verschoben wurde, wird natürlich wegen Covid 19 noch weiter verschoben... Aber auch wir bleiben hartnäckig : ))!


NOCHMAL NEUER TERMIN : 3. September bis 12. September 2021! Jetzt aber wirklich!


Eine wunderbare Mischung aus Skulpturen (Christoph und Eduard), Fotografie (Siggi) und  Malerei (meine Wenigkeit) . Es verspricht immer noch spannend zu werden!!!!



September 2020:         

Ausstellung der Malkurse Pinsel und Co in der Alten Färberei, Mühlbach 5/7 in Herborn.         

04.09.2020 - 09.09.2020 

Öffnungszeiten : Täglich von 12 - 18 Uhr. 

                                             
Es gelten die zur Zeit üblichen "Coronaregeln", aus diesem Grund wird es am Abend des

04.09. keine Vernissage geben. Die Ausstellung ist am Freitag, den 04. September schon ab 12 Uhr geöffnet.

Share by: