Malerei  >>  Acryl  >>  Bild im Bild

Erdolchte Äpfel, Königspudel und Mäuse, die auf Kugeln durch Raum und Zeit trudeln...

2002 ...
Dreidimensionalität auf einer zweidimensionalen Leinwand zu erschaffen, hat mich schon als Kind fasziniert. Sie ist ein wichtiger Aspekt der meine Arbeit beschreibt. So war es für mich fast unausweichlich zur Zweidimensionalität zurückzukehren, um die Dreidimensinalität meiner Arbeiten noch mehr hervorzuheben.

Zu finden : Zwei Pilze ...einfach... Was den Rest betrifft, zwei Mandarinfische, ein Gartenzwerg, eine Eule, ein Mops und ein Warzenschwein... wird's etwas komplizierter....
2015...
Ich suche neue Wege im Acryl. Ich verlasse die Farbigkeit, die sonst meine Arbeiten in Acryl ausmacht und reduziere mich auf zwei Farben, denn die Formen soll im Vordergrund stehen... Bi-Chrome ist erschaffen... und ich habe riesigen Spass Dinge in meinen Bildern mehr oder weniger zu verstecken...   Wie da wären : Ferkel, Königspudel und die schon erwähnten Äpfel und Mäuse...
Share by: