Save the date

Die Termine für die Seminare 2024 stehen endlich fest! Alle Informationen finden Sie auf der Seite der Seminare oder unter Termine auf einen Blick.




Vergangenes:


SEMINARE FARBE:

2020: Für Samstag, den 10. und Sonntag den 11. Oktober, sowie Samstag den 17. und Sonntag den 18. Oktober plane ich jeweils ein Farben-Seminar.

Die Welt der Farben ist so komplex und spannend das die veranschlagten 2 Tage kaum reichen werden, aber sie geben eine Übersicht darüber was Farbe ist und was man mit ihr machen kann und ist ein guter Einstig für diejenigen die sich für abstrakte Malerei interessieren, sich aber noch nicht an das Thema heran gewagt haben.


Durch Corona sind die Plätze auf 4 begrenzt, das Seminar beginnt um 10 Uhr morgens und endet um 18 Uhr an 2 Tagen (Samstag und Sonntag).


Kosten: 130€, Arbeitsmaterial NICHT inbegriffen.


Weitere Informationen in Kürze.




Share by: